Workshop “Der ungezähmte Christ” – Der Sieger Blog

Workshop “Der ungezähmte Christ”

4 years ago

Am Wochenende war ich beim Workshop “Der ungezähmte Christ” mit Günter Voelk und war sehr begeistert von seiner Arbeit und auch von der Gemeinschaft, die wir auf ungezwungene Weise erlebt haben. Man braucht wirklich keine Kirche und keine Religion, um Gott in einer Gemeinschaft miteinander zu erleben. Wir hatten keine typische Elemente aus dem “christlichen Leben”, wie Lobpreis, Predigt, Gebet, aber Gott war auf erstaunliche Weise am wirken und heilte an dem Wochenende einige Seelen. Ich hab mich gewundert, wie schnell wir (ca. 11 Leute) uns angefreundet haben, obwohl wir uns früher nie kannten. Ich kann daher jedem Empfehlen, zu so einem Workshop zu fahren. Alle Infos anfragen beim Günter Voelk.

Click here to add a comment

Leave a comment:


Latest posts