WLAN-Verbindung zu Gott – Der Sieger Blog

WLAN-Verbindung zu Gott

4 years ago

Heute im Gottesdienst hab ich wieder in Zungen auf Englisch gebetet und da kam ein Wort “Wifi” vor. Nun hab ich an die Internetverbindung gedacht, die wir zuhause nutzen. Bildlich gesehen ist Gott Vater die Quelle der Verbindung, Jesus ist der Router, der die Verbindung zum Vater ermöglicht und der Heiliger Geist ist der, der die “Daten” hin und her bewegt, also in der Internetsprache gesagt sorgt Er für Upload und Download. Nun damit man zuhause gute WLAN-Verbindung hat, sollte man den Router ganz oben plazieren, sonst werden die Signale von anderen Geräten gestört. Also, Jesus soll für uns ganz oben sein, damit unsere Verbindung zu Ihm nichts stören kann und der Heiliger Geist für den Download des Segens und für den Upload der Anbetung und des Danks ununterbrochen sorgen kann.  Gott segne Dich!

Click here to add a comment

Leave a comment:


Latest posts