Wertvolles Leben – Der Sieger Blog

Wertvolles Leben

7 years ago

Heute ist unsere Tochter schon ein Jahr alt geworden! Als ob es alles gestern gewesen ist. Wir haben auf Ihre Geburt gewartet und als sie da war, waren wir als Elter sehr glücklich, denn es war nicht selbstverständlich. Denn als wir erfahren haben, dass meine Frau schwanger war, wurde sie gerade zahnärztlich behandelt und musste Antibiotika nehmen. Die Ärztin, die die Schwangerschaft festgestellt hat, hat uns empfohlen, sofort abzutreiben, weil unsere Tochter sonst krank geboren werden könnte. Aber wir waren damit nicht einverstanden, so eine Entscheidung so kurzfristig zu treffen. Als aber später ein anderer Arzt mit uns geredet hat, meinte er, dass die Medikamente, die meine Frau einnahm keine Auswirkung auf das Baby haben werden. Dann wurde mir klar, dass der Teufel versuchen wollte, unser Baby zu töten, aber Gott hat es bewahrt und heute ist sie ein Jahr alt!

Click here to add a comment

Leave a comment: