Tag 6 in der Ukraine – Schöne Gemeinschaft – Der Sieger Blog

Tag 6 in der Ukraine – Schöne Gemeinschaft

3 years ago


Heute war ein besonders kalter Tag, aber wir waren trotzdem draußen. Meine Frau hat sich mit ihren Klassenkameradinnen getroffen und dann hatten wir Gemeinschaft mit einer Schwester, die ich auch schon 14 Jahre kenne, die oft im Reha-Zentrum für Drogenabhängige predigt. Sie war mit ihrem behinderten Adoptivsohn, mit dem sie demnächst nach Amerika ausreisen will. Es war spannend, ihr zuzuhören, weil sie erlebt Gott so real, wie man es nur bei ganz enger Beziehung erleben kann. Er hat ihr alles vorher gesagt, was sie bei dem Gespräch in der amerikanischen Botschaft sagen sollte, damit sie überhaupt nach Amerika emigrieren kann. Sie zeigte mir eine ihrer Predigten, wo sie über die Freude und Begeisterung Gottes für uns, seine Kinder, gepredigt hat. Ich bin jetzt auf jeden Fall gespannt, was Gott noch vor hat, denn schon zwei Leute haben mir prophezeit, dass wir nach Ukraine umziehen werden. Wie Gott das macht, habe ich noch keine Vorstellung, aber wir bleiben im Gebet, bis Gott uns noch konkretere Schritte zeigt. Morgen geht’s los nach Kiew und vor dort weiter mit dem Bus nach Deutschland.

1comment
Click here to add a comment

Leave a comment: