Seid wie die Kinder – Der Sieger Blog

Seid wie die Kinder

3 years ago


Jesus sagte, dass wir die Kinder sein sollen. Je länger ich Vater eines fröhlichen Mädchens bin, desto mehr verstehe ich, was Er damit meinte. Ein Kind sagt immer so, wie es empfindet und es ist ihm egal, was die andere denken. Ein Kind kann lachen und kann weinen und empfindet das nicht als peinlich, seine Gefühle zu zeigen. Ein Kind ist bereit mit anderen Kindern irgendwas verrücktes zu unternehmen, ohne sicher zu sein, dass es klappt, aber mit einem starken Glauben dahinter. Ein Kind sagt seinem Vater oder seiner Mutter immer, was es will und murmelt nicht vor der Nase: “Nun, Papi, wenn du es willst, kannst du mir diese Schuhe kaufen!” Nein, es sagt: “Ich will diese Schuhe haben! Papa kauf mir sie bitte!”
Wie ihr merkt, man kann als Erwachsener und besonders als Christ viel von einem Kind lernen. Seid also wie die Kinder und lasst euch vom Himmlischen Papa reichlich beschenken.

Click here to add a comment

Leave a comment: