Schlechtmacher: Medien – Der Sieger Blog

Schlechtmacher: Medien

8 years ago

Wenn Du dir das Video anschaust, kommt wahrscheinlich große Zweifel an dem evangelikalen Christentum. Die Medien machen uns Christen nicht umsonst klein, denn der Herrscher dieser Welt ist immer noch Teufel. Ich will mich aber an die Leute wenden, die bisschen Nachdenken können. Aber schaut euch erstmal das an:

Dabei frage ich mich, warum man in dieser Welt alles so grau und schlecht sieht, was man nicht verstehen kann. Dass Mädchen bereit wären für Jesus zu sterben, klingt für die Welt fanatisch und böse, aber wenn Tausende Menschen selbstmord begehen, scheint kein großes Thema zu sein. Dass Christen dazu beitragen, vielen Menschen Hoffnung und Liebe zu vermitteln (besonders in unserer psychisch kranken Gesellschaft), scheint die Medien gar nicht zu stören.

Ich bin sauer auf so eine Art abwürdigung des Christentums. Genauso wie der Beitrag von ARD vom 20. Juli 2006, wo es um “Calling all Nations”, einem christlichen Lobpreisevent berichtet wird. Es ging bei dem Festival eigentlich gar nicht um Dämonenaustreibung, wie sie in Panorama berichten, sondern allein um Anbetung. Ich war ja dabei.

Deswegen find ich gut, dass gegen ZDF jetzt die Ermittlungen wegen Volksverhetzung eingeleitet worden sind. Klick auf das Bild unten:


zdf.png

Click here to add a comment

Leave a comment: