Meinungsfreiheit ade? Oder wie soll man das verstehen? – Der Sieger Blog

Meinungsfreiheit ade? Oder wie soll man das verstehen?

5 years ago


(Foto: picture-alliance / dpa/dpaweb)

Als ich das heute in den Nachrichten las, dann dachte ich, dass ich spinne! Nur wenn man klare Meinung hat, was die Familie betrifft, wird man gleich von der Schwullenlobby zur Sau gemacht. Gibt es überhaupt noch sowas wie “Meinungfreiheit”?
Wenn der Chef von Barillo meint, dass er keine Werbung mit schwullen Paaren haben will, ist es doch sein Recht und man sollte seine Meinung akzeptieren. Oder nicht? Warum reagieren gleich alle Schwullen der Welt so krankhaft und stellen sich immer als Opfer der Diskriminierung dar?
Bei Facebook gab’s heute folgende Kommentare:

Homosexualität war SÜNDE, ist SÜNDE, und wird IMMER SÜNDE SEIN !!!!

Warum?

Weil das WORT GOTTES es sagt! Und ER sie Man und Frau geschaffen hat, und Jeder weiss diese passen auch PERFEKT und Natürlich zusammen! Das war KEIN Zufall !

Homosexuelle und Lesben kommen also nicht in den Himmel.

Nicht wenn sie nicht Ihr Leben an JESUS CHRISTUS übergeben und von Ihre Sünde Buße tun. Genauso wenig wie jeder andere Mensch der sein Leben nicht an JESUS gibt!

Sorry mein Verständniss von Sünde ist :Nicht unsere schlechten Taten und Motive trennen uns von Gott sondern das getrennt sein von Ihm hat läßt uns sündigen/Alles was wir nicht in enger Verbundenheit(im Glauben) tun ist Sünde.Wenn wir anfangen zu glauben ist äußerlich unser Leben ganz sicher nicht in Ordnung und wird auch nie Perfekt sein aber so lange wir immer wieder zu Jesus umkehren werden sich Dinge verändern.Welche Dinge das sind wann,und bei wem sollten wir getroßt deM heiligen Geist überlassen “Den bei wem diese Dinge nicht vohanden sind der ist Blind und kurzsichtig und hat die Reinigung von seinen früheren Sünden vergessen.

Ja, so ist es, leider. Irgendwann wird man Bibelstellen, die GEGEN Homosexualität sind, aus der bibel rausnehmen (müssen). Zensur der Bibel ist nur noch eine Frage der Zeit….

Wieso alles immer so komplizieren. Der Herr wusste schon das wir darüber viel diskutieren und streiten würden daher hat er uns doch die Bibel gegeben wieso sich nicht einfach an die halten?

Dieses Kommentar finde ich am besten. Gott hat uns die Bibel gegeben, wo alle Antworten stehen, aber nicht nur, wenn man einfach nur liest und Gott nicht hört, denn dann kommt der Satan und klaut das gelesene Wort und beeinflusst unser Denken mit Weltlichen Gedanken.

Ich empfehle euch dieses Video anzuschauen, um sich ein Bild zu machen, was eigentlich in der Wahrheit passiert:

Also, ich würde jetzt Barilla-Nudelln noch mehr kaufen und ich finde, dass ihr Chef sich überhaupt nicht rechtfertigen muss, weil er seine ehrliche Meinung gesagt hat.

Click here to add a comment

Leave a comment:


Latest posts