Meine Schafe hören meine Stimme… – Der Sieger Blog

Meine Schafe hören meine Stimme…

6 years ago

Als Kinder Gottes, sind wir eine Schafherde unseres guten Hirten Jesus Christus. Aber meint er an dieser Stelle, dass jedes Schaf automatisch seine Stimme hört? Ich denke nicht. Ich denke, dass Er meint, dass wir bereit sein sollen, Seine Stimme zu hören und Ihm nachzufolgen, dann gibt er uns das ewige Leben und wir gehen nicht verloren in Ewigkeit. Wir haben den Heiligen Geist, der zu uns ganz leise redet. Wir müssen lernen seine leise Stimme zu hören und ihr zu folgen. Als Schafe Gottes dürfen wir aber ganz sicher sein, dass uns niemand aus Gottes Hand rauben wird. Aber wir sollen trotzdem wachsam bleiben, denn der Feind kommt ja wie ein Wolf im Schafspelz und kann uns auf die falsche Weide veführen, wo er uns dann zerfleischen kann. Deswegen ist es wichtig, die Stimme Gottes zu hören, um die Stimme des Feindes zu erkennen und ihr nicht zu folgen. Möge Gott uns ein sensibles Herz geben, das immer Seine Stimme hört.

Willst Du mehr Andachten lesen? Klicke hier.

Click here to add a comment

Leave a comment:


Latest posts