Madame Mallory und der Duft von Curry – Der Sieger Blog

Madame Mallory und der Duft von Curry

3 years ago

Fotoquelle: kino.de

Gestern war ich mit meiner Frau im Kino und wir haben den Film “Madame Mallory und der Duft von Curry” angeschaut. Ich weiß auch nicht, aber dieser Film hat mich irgendwie berührt. (Siehe Beschreibung hier).
Diese indische Familie, die alles verloren hat und ihr Glück in Europa gesucht hat, hatte auch dort zuerst große Schwierigkeiten, vor allem mit der Besitzerin des Restaurants gegenüber, die zu ihnen feindlich eingestellt war. Da war der talentierter Sohn sehr weise und sagte, dass man den Feind mit gutem besiegen kann. So ist es auch gekommen, dass die befeindeten Seiten sich dann angefreundet haben. So ist es auch im Leben, wenn wir jemandem vergeben, dann werden wir ihn nicht mehr als Feind haben, weil das macht ihn von der Feindseligkeit frei! Und wir sind dann auch frei! Also, der Film lohnt sich auf jeden Fall. Viel Spaß beim Anschauen!

Click here to add a comment

Leave a comment: