Kraft und Mut zum Handeln – Der Sieger Blog

Kraft und Mut zum Handeln

5 years ago

Gestern habe ich zum Gottesdienst meine erste (russische) Bibel mit zum Gottesdienst genommen und zwischendurch in ihr geblättert. So fand ich diese Bibelstelle dort angestrichen und sie hat mich erneut angesprochen. Denn in der letzten Zeit hat Gott mich reichlich mit Ideen beschenkt, die ich dabei bin, umzusetzen. Das sind Internet-Projekte, die zum Segen der Menschen dienen sollen, wie z.B. Christliche Blogger Community, Tägliche Andachten von Frank Lauermann, Gratisbibel uvm. Das erfordert Zeit und auch Mut. So habe ich mich entschlossen, jeden Morgen noch früher aufzustehen, um an diesen Projekten zu arbeiten, bevor ich zur Schule gehe.
So will ich Dich auch ermutigen, das zu tun, was Gott Dir aufs Herz gelegt hat, denn er wird Dich nicht aufgeben und Dich nicht verlassen, bis alle Arbeit für Sein Haus erledigt sind. Und Du hast bestimmt auch eine Aufgabe im Hause des Herrn, für Gott Dich stark und mutig machen wird. Mit Gott an unserer Seite werden wir große Dinge erleben! Denn wir glauben an einen großen, allmächtigen Gott! Und alles ist möglich dem, der glaubt.

1comment
Matthias - 5 years ago

Bin gerade auf Eure schöne webseite gestoßen. Ein sehr schöner und wahrer Ausspruch, besucht uns gerne auch mal!

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment: