Kleine zierliche Pflanze Gottes – Der Sieger Blog

Kleine zierliche Pflanze Gottes

5 days ago

Kleine Tanne
Als ich heute betend durch den Wald ging, habe ich dieses kleine Gewächs entdeckt. Diese kleine Tanne wuchs aus einem Baumstumpf heraus, der schon ziemlich marode ist. Darin sah ich ein Bild: Wenn unser Leben abgesägt und schon ziemlich marode ist, lässt Gott eine neue, zierliche Pflanze in uns wachsen, die uns neue Hoffnung bringt und uns mit neuem Leben erfüllt. Ich habe diese Pflanze mitgenommen, um sie zuhause einzupflanzen, damit sie ihre Wurzeln tiefer schlagen kann und unser Blick mit ihrer Schönheit erfreuen kann. So verpflanzt uns auch Gott von einem maroden Ort, einer maroden Umgebung in Sein Garten, damit wir uns in Seiner Liebe noch tiefer verwurzeln können.

Click here to add a comment

Leave a comment:


Latest posts