In den Schwachen mächtig – Der Sieger Blog

In den Schwachen mächtig

7 years ago

Als ich diese Bibelstelle entdeckte, fühlte ich mich sehr ermutigt. Gott wendet das Geschick der Verletzten und macht die Schwachen zu einem mächtigen Volk. Wir Christen fühlen uns oft klein und schwach angesichts der Problemen und negativen Entwicklungen in der Gesellschaft. Aber, das soll uns doch nicht stören, wenn wir an Jesus Christus glauben, der den Tod besiegte! Ich hatte oft Momente im Leben, wo ich mich schwach und klein fühlte, aber Gott hat sich bisher immer zu mir gestellt und baute mich auf. Ob das finanziellen Probleme, Ablehnung oder sogar Verfolgung waren, er gab mir immer die Hand und stellte mich wieder her, wenn ich am Boden lag. Gott braucht keine starken Leute, er braucht die Schwachen, um sie stark zu machen. Auch wenn die ganze Welt mir den Rücken dreht, Gott sieht mir immer in die Augen und sagt: “Ich bin immer bei dir!”

Click here to add a comment

Leave a comment: