Ich gratuliere mir und danke Gott – Der Sieger Blog

Ich gratuliere mir und danke Gott

4 years ago


Heute habe ich Geburtstag! Mei, ich bin schon 39 Jahre alt geworden. In jedem Jahrzehnt meines Lebens ist etwas wichtiges passiert.
0-10 Geburt, Schulanfang
11-20 Schulende, Bekehrung, Umzug nach Deutschland
21-30 Ausbildung, Gehirn-OP
31-39 Führerschein, Heirat, Geburt meiner Tochter
Für all diese Jahre bin ich Gott sehr dankbar, denn mit Ihm habe ich sehr viele wunderbare Dinge erlebt. Ohne Sein Schutz und Seine Fürsorge, könnte ich jetzt nichts schreiben, denn meinem Gott verdanke ich alles. Auch die schweren Zeiten sind für mich letztendlich zum Segen geworden. Ich freue mich auf weitere Jahre mit meinem Gott an der Seite und meiner Familie, die auch wachsen soll.

Click here to add a comment

Leave a comment:


Latest posts