Gott zum anfassen – Der Sieger Blog

Gott zum anfassen

7 years ago

Gestern waren wir beim Gospel Forum in Stuttgart zum Gottesdienst. Der Prediger hat über die Beziehung zwischen uns uns Jesus Christus  gesprochen. Ich hatte meine kleine Tochter (7 M.) auf dem Arm und wollte sie während der Anbetung zum Schlafen bringen. Bevor sie aber einschlief wurde sie ganz ruhig und fasste mich mit ihrer Hand am Bart und sreichelte ihn einige Malle. Das war für mich ein Sinnbild für Kinder Gottes, die friedlich im Arm des Vaters liegen und ihn am Bart zupfen weil sie ihn lieben. Und der Vater im Himmel sorgt für unsere Geborgenheit, Schutz und Liebe. Ich wünsche Dir, dass Du dich auch in Gottes Armen entspannen kannst. Gib’ ihm alle deine Sorgen ab und er wird für dich sorgen!

Click here to add a comment

Leave a comment: