Gott spricht sogar durch “Glückskekse”! – Der Sieger Blog

Gott spricht sogar durch “Glückskekse”!

5 years ago

Ja, Gott kann uns manchmal auf eigenartige Art und Weise ermutigen und motivieren. Seit zwei Tagen haben wir kein Telefon und kein Internet zuhause, weil es Probleme mit unserem Anbieter gab. Nun, als ich gestern singend Staub gesaugt habe fand ich auf dem Boden ein Schnipsel Papier von einem “Glückskeks” aus dem China-Restaurant, auf dem stand: “Nur Geduld, kleine Blockaden lösen sich von selbst.” Das passt wie Faust aufs Auge. Nun dachte ich dann: “Ok, die kleine Blockaden lösen sich von selbst, aber wie ist es mit den großen Problemen?” Mit dieser Frage saugte ich weiter und dann fand ich auf einer Fensterbank beim Aufräumen ein zweites Schnipsel, auf dem dann stand: “Sie brauchen sich um Ihre Zukunft keine Gedanken machen.” Und das passte auch! Denn ich habe Jesus Christus in meinem Leben, der für meine Zukunft sorgt und mir helfen wird, auch große Probleme zu lösen. Gott ist einfach wunderbar!
Jetzt schlug ich gerade meine Bibel auf und mein Blick wurde auf Psalm 40,5 gerichtet, wo es steht: “Glücklich der Mann, der den HERRN zu seiner Zuversicht macht und sich nicht wendet zu den Drängern und den in Lüge Festgefahrenen!” Also ich bin glücklich trotz aller Problemen, weil ich Gott zu meiner Zuversicht mache.

1comment
easyfisch - 5 years ago

Gott ist echt kreativ mit uns in Verbindung zu treten!-)
Vide zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=EYST7y1L05Q
weitere auf http://www.easyfisch.com
Gruss&Segen
Dennis

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment: