Gott ist mein Versorger – Der Sieger Blog

Gott ist mein Versorger

3 years ago

Wenn es mit dem Geld manchmal zu knapp ist und man sich das nicht leisten kann, was man braucht, dann kann nur einer helfen: Gott!
Gott sind unsere Wünsche nicht egal, auch wenn es sich dabei um irgendwelche Kleinigkeiten für den Haushalt geht. Das durften wir nun wieder deutlich erfahren.
Ich brauchte einen großen Werkzeugkasten und meine Frau meinte, wir könnten ein Picknickwagen gebrauchen, um mit unserer Tochter zu picknicken, aber auch einen Racclett hat sie sich vor Weihnachten gewünscht. Fürs Kinderzimmer suchten wir eine Kommode, um die Klamotten unserer Tochter zu verstauben. Gestern riefen uns unsere Bekannten aus Rottenburg am Neckar, die nach Amerika auswandern wollen, dass wir vorbei kommen und uns etwas von ihren Sachen nehmen, die sie sonst entsorgen würden.
Als wir da waren, haben wir gestaunt, denn dort war ein großer Werkzeugkasten (sogar mit Werkzeug), Racclett, Picknickwagen, eine Kommode und viele andere nützliche Dinge. Wir haben unser Auto voll gepackt und heim gefahren. Damit hat Gott mir erneut gezeigt, dass Ihm unsere Wünsche nicht egal sind und Er uns alles geben kann, was wir wirklich brauchen, sogar mehr! Und so ist es nicht nur mit materiellen Dingen. Gott gibt unserer Seele und unserem Geist auch alles, was wir brauchen. Er will, dass wir ein glückliches und erfülltes Leben haben, auch wenn der Weg dahin oft hart und steinig ist.

1comment
Click here to add a comment

Leave a comment: