Gott im Fußball? Ja, es geht! – Der Sieger Blog

Gott im Fußball? Ja, es geht!

4 years ago

Ich bin eigentlich kein Fußball-Fan und Fußball an sich hat mich eigentlich nie interessiert. Aber was ich faszinierend finde, dass ausgerechnet in der Fußballszene viele Christen gibt. Mit einem von ihnen, dem Reinhold Yabo von der SC Karlsruhe habe ich bereits eine freundschaftliche Beziehung und unterstüzte ihn mit meinen Grafikkentnissen. Jetzt am Samstag kommt der Cacau in die Christliche Schule Weinstadt, wo ich bereits meine Tochter angemeldet habe, damit sie dort zur Schule gehen kann. Bei Facebook sehe ich, wie Jürgen Klopp sich bei der Outbreak-Band für eine Lobpreis-CD bedankt. Da frage ich mich schon insgeheimen, ob ich vielleicht auch den Ball schnappen und die Tore für Jesus schießen soll. Nun, soweit wird es sicher nicht kommen, aber ein Teil dazu kann ich auch beitragen. Wie z.B. jemandem eine “Fußballbibel” schenken, die David Kadel extra für die WM 2014 geschrieben hat.<a href="http://www.linkedtube.com/1wRHy1AnTtw262c4109c9a92175ed4267a61651c92d.htm">LinkedTube</a>

Click here to add a comment

Leave a comment: