Gesegnetes Neues Jahr! – Der Sieger Blog

Gesegnetes Neues Jahr!

3 years ago

Nun es ist schon fast soweit. Heute ist der letze Tag im Jahr 2014!
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, weil ich wieder voll mit Erwartungen an Gott bin, von dem ich erwarte, dass Er mein Leben führt und viele wunderbare Dinge in meinem Leben tut.
Mich werden sicher wieder viele Themen beschäftigen, über die ich hier berichten werde, um meine Leser zu ermutigen. Das will ich auch gleich machen.
Nimm aus diesem Jahr nur das beste mit ins neue Jahr! Alle Deine Sorgen, alle Deine Nöte und Problemen lass heute, also noch im Jahr 2014, schön zusammen gelegt in Gottes Händen liegen. Denn Du willst doch sicher, dass Gott im nächsten Jahr all das Schlechte, was Dir dieses Jahr widerfahren ist, zu Deinem besten verwandeln. Auch, wenn Du dieses Jahr viel gute gesät hast, aber noch nichts ernten dürftest, dann erwarte nächstes Jahr eine ertragreiche Ernte. Gott möchte Dich beschenken und Er möchte, dass alle Umstände und Situationen im Leben nur zu Deinem Besten dienen. Vertraue Gott das nächste Jahr an und Du wirst zum Ende gesegneter, als am Anfang. Schau nicht zurück, außer um Gott für alles zu danken. Dann erwarte von Ihm viel neues und viele Veränderungen, die Du brauchst um ein erfülltes Leben zu haben. Ich wünsche Dir gesegnetes neues Jahr!

1comment
Click here to add a comment

Leave a comment: