Freiheit in der Welt – Der Sieger Blog

Freiheit in der Welt

6 years ago

Jesus Christus ist gekommen, um Armen gute Botschaft zu verkündigen, Gefangenen Freiheit auszurufen, Blinden sehend zu machen, Zerschlagene in Freiheit hinzusenden, ein angenehmes Jahr des Herrn auszurufen.
Nun mir fiel in diesem Vers ein, dass das Wort Freiheit ein mal für Gefangene und ein mal für Zerschlagene benutzt wird. Es scheint doch, dass die Freiheit für Jesus eine hohe Priorität hat. Wir leben leider in einer Welt, die uns immer mehr versucht, zu versklaven. Es werden Gesetze und Ordnungen erschaffen, die absolut menschenverachtend sind. Die großen Machthaber spielen ihren Spiel “Bekämpft den Terorrismus”, den sie selbst erfunden haben. Der Mammon will diese Welt immer mehr in den Griff bekommen. Sehen wir einfach dem Teufel zu, wie er die Welt, die Gott erschaffen hat, einfach so zerrstört, oder wir stellen uns dagegen. Zumindest im Gebet, sollten wir dem Feind keine Chancen geben, in unserem Leben seine Gesetze zu schaffen. Lasst und nur Gott und seinem Wort gehorchen. Das Leben macht keinen Sinn, wenn man sich auf sein Bankkonto verlässt, aber man wird nie Mangel leiden, wenn man sich immer und überall auf Jesus Christus verlässt! Lasst uns in der Freiheit des Geistes leben und uns von Gott persönlich leiten lassen, damit wir rechtzeitig erkennen, was Gottes ist und was des Teufels.

Viele haben sich gewundert, wenn ich negatives über den Rockefeller gesprochen habe, aber wenn man dieses Video anschaut, wird man sehen was alles in der Welt los ist.

Click here to add a comment

Leave a comment: