Erst kommt nichts, dann kommt viel… – Der Sieger Blog

Erst kommt nichts, dann kommt viel…

3 years ago

dienst
Manchmal gibt’s Zeiten, wo einfach nichts passiert. Als ob man sich in der Wüste aufhält. So fühlte ich mich schon seit längerer Zeit. Der ständige Kampf ums Überleben, Streß mit der Arbeit und zuhause, alles wächst irgendwann mal über den Kopf. Da fühlt man sich nicht mehr als Sieger, sondern als Besiegter. Aber Gott lässt bewusst solche Zeiten in unserem Leben zu, um später uns von diesem Joch zu befreien und dann zu gebrauchen, um andere Zu ermutigen. Das habe ich schon so oft erfahren. Ich bin im Leben ein ermutiger. Ich liebe es, wenn jemand zu mir mit seinen Problemen kommt, die er nicht bewältigen kann, und ich ihm Mut machen kann, was Gott später auch segnet. Sowas hat sich auch bei Facebook bemerkbar gemacht und schon hat sich bei mir der Günter Voelk gemeldet und hat mich zu einem Workshop “Der ungezähmte Christ” eingeladen, in dem ich ihm über die Schulter schauen und beim ermutigen der anderen helfen soll. Da bin ich schon gespannt, was auf mich wartet. Es ist schon lange her, dass ich bei solchen Veranstaltungen war. Aber bei Gott hat eben alles seine Zeit. Ich will ein Ermutiger sein und die Medien mit christlichen Inhalten füllen. Das ist mein Lebensziel und den werde ich verfolgen. Da kann mich der Feind nicht aufhalten.

Click here to add a comment

Leave a comment: