Ende gut, alles gut… – Der Sieger Blog

Ende gut, alles gut…

6 years ago

Das stimmt vollkommen, was in diesem Vers steht. Gestern waren wir beim Gericht, weil unsere ehem. Vermieterin unser Goldschmuck beschlagnahmt hat, um von uns unzählige Kosten für die Reparatur der angeblichen Schäden und für die Reinigung der Wohnung zu verlangen. Sie wollte 1350 Euro von uns! Doch die Rechtsanwälte haben sich darauf geeignet, dass sie uns das Gold zurück gibt und wir ihr 280 Euro zahlen. Das ganze Theater dauerte ein ganzes Jahr! Doch es ist zum guten Ende gekommen. Wir waren herausgefordert ein Jahr lang daran zu glauben, dass alles beim Gericht gut ausgeht und Gott hat es gut gemacht! Wenn Du auch auf eine Lösung warten musst, verliere die Geduld nicht und halte fest im Glauben, dass Gott alles zum guten wenden wird. Gott hat für alles eine Lösung, nur er macht nicht alles gleich. Gott ist kein Zauberer, er ist ein Vater, der seinen Kindern Geduld beibringen will. Verzweifle nicht, wenn Du auf eine Lösung deiner Problemen lange warten musst, denn Gottes Hilfe kommt niemals zuspät!

Click here to add a comment

Leave a comment: