…durch den Glauben bewahrt… – Der Sieger Blog

…durch den Glauben bewahrt…

6 years ago


Dieses Vers stand heute in den Losungen und hat mich angerecht darüber zu schreiben.
Da heißt es, dass wir durch Gottes Macht durch den Glauben bewahrt zur Seligkeit
Was bedeutet das? Für bedeutet das, dass die ganze Macht Gottes mich bewahrt zur Seligkeit, aber eben durch den Glauben! Ohne Glauben hat man die Macht Gottes nicht an seiner Seite! Eigentlich sollte man sich ohne Glauben gar nicht vor der Tür trauen. So ergeht auch vielen Ungläubigen. Sie haben Angst, dass etwas schief gehen könnte. Als letztes Jahr meine Mutter uns besucht hat, liet darunter unser Hausfrieden. Vor einem Monat hat sie angekündigt, dass sie bald mit meiner Schwester und ihren 2 Kindern kommt. Da war meine Frau sehr aufgeregt. Doch gestern morgen, bevor sie alle kamen, habe ich dafür gebetet, dass Gottes Frieden in unserem Haus herrscht und kein Streit, keine Anfeindungen und nichts negatives Platz hat. Ich war mir dabei sicher, dass Gott das für mich macht. Und so haben wir gestern einen schönen, friedlichen Tag erlebt. Meine kleine Tochter war besonders froh, dass sie mit Ihren Cousins spielen durfte.
Also, man kann Gott um alles bitten, aber nur im Glauben, dass Er das auch für uns macht. Und Er ist ein liebender Vater, der gut für uns sorgt und immer in unserer Nähe sein will.

Click here to add a comment

Leave a comment:


Latest posts