Die Hochzeit des Adels – Der Sieger Blog

Die Hochzeit des Adels

7 years ago

Alle Welt schaute heute zu wie sich der britische Prinz William und seine Braut Kate einander heirateten. Es ist erstaunlich mit was für einem Interesse alle Medien der Welt darüber berichten. Es ist schön, so einem Paar zu zusehen, aber die schönste Hochzeit der Weltgeschichte kommt erst, wenn Jesus Christus auf diese Erde kommt und seine Braut (Gemeinde Christi) zur Frau nimmt.   In der Offenbahrung 19,7 steht: “Lasst uns fröhlich sein und jubeln und ihm die Ehre geben; denn die Hochzeit des Lammes ist gekommen, und seine Frau hat sich bereitgemacht.”

Doch hat sich seine Braut sich bereitgemacht? Darüber kann ich nicht beurteilen. Diese Frage soll sich jeder Kind Gottes stehen, denn die Braut Christi besteht aus Kindern Gottes. Wenn wir uns alle bereitgemacht hätten, wäre Jesus schon gekommen, um uns zu hollen. Lasst uns also unser Leben überdenken und alles was wir sind und was wir haben Gott anvertrauen. Dann wird bestimmt die allerschönste Hochzeit statt finden, die alle andere adlige Hochzeiten verblassen lässt.

Bildquelle: euronews.net

Click here to add a comment

Leave a comment: