Der Sieg im Glauben – Der Sieger Blog

Der Sieg im Glauben

7 years ago

Heute Nachmitag waren wir bei einer Hauskirche in Bremen zu besuch. Es war eine tolle Atmosphäre des Gebets. Mir wurde zugesprochen, dass Gott etwas Neues für mich vorbereitet hat und dass Er der Eisbrecher in meinem Leben sein will, damit ich selbst mit dem Hammer nicht hämmern soll. Wärend der Zeit las ich in der Bibel folgende Stelle: “Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und dies ist der Sieg, der die Welt überwunden hat: unser Glaube. Wer aber ist es, der die Welt überwindet, wenn nicht der, der glaubt, dass Jesus der Sohn Gottes ist?” Dieser Vers ermutigte mich, wieder Glauben zu fassen. Denn in der letzte Zeit hatte ich viele Probleme in verschiedenen Bereichen meines Lebens. Aber Gott ist immer treu zu seinen Kindern und so bin ich ganz sicher, dass er mir hilft, mein Leben zu meistern.

Click here to add a comment

Leave a comment: