Befiehl dem HERRN deine Wege – Der Sieger Blog

Befiehl dem HERRN deine Wege

7 years ago

Heutzutage ist es modern geworden, für Gerechtigkeit zu kämpfen. Leider gibt es auch viel Ungerechtigkeit in der Welt. Ich wurde auch oft ungerecht behandelt und oft ausgenutzt, aber ich wollte mich nie rächen. Gott hat auch meistens selbst für meine Gerechtigkeit gesorgt. Aus meiner Sicht lohnt es sich, für die Gerechtigkeit in der Welt zu kämpfen, aber nicht ohne Gottes tatkräftige Unterstützung. Denn ohne Gottes Hilfe, ist die meiste Arbeit umsonst.
Im Psalm 37,4 steht geschrieben: “und habe deine Lust am HERRN, so wird er dir geben, was dein Herz begehrt.”
Er wird mir geben, was mein Herz begehrt, wenn ich meine Lust an ihm habe! Ich denke, hier ist die Rede nicht von materiellen Gütern, sondern eher von geistlichen Dingen, die Gott mir geben kann. Natürlich wird er nicht zulassen, dass mir materiell etwas fehlt, aber er ist mehr an dem Wohl meines Herzens interessiert, als an den vergänglichen Dingen.
Ich befehle dem Herrn meine Wege und mache das bewusst öffentlich, um später Zeugnis geben zu können, dass der Herr bei mir tatsächlich wohl gemacht hat. Es gibt nichts schöneres, als sich auf Gott zu verlassen. Denn Er ist immer treu!

Click here to add a comment

Leave a comment:


Latest posts