Abenteuerlust, Mut für etwas neues – Der Sieger Blog

Abenteuerlust, Mut für etwas neues

4 years ago

Heute will Gott dich wissen lassen, dass …
Manchmal eine Abwechslung (eine Pause) von deiner Routine (deinem Alltagstrott) genau das ist, was du brauchst. Probier etwas neues aus. Mach etwas, dass Dir Spass macht. Sei abenteuerlustig. Diese Unterbrechungen können dir neue Energie für deine Arbeit und dein übriges Leben geben.

Diesen Text hab ich heute über Facebook-APP von “Messages from God” bekommen. Und das ist auch was ich brauche. Aber nur ich? Wir brauchen alle manchmal Pause, um unsere Herzen mehr auf Gott auszurichten, Seiner Stimme zuzuhören und dann uns auf neues Abenteuer mit Gott einzulassen. Etwas neues auszuprobieren, hat mir immer Spaß gemacht, aber in der letzten Zeit hatte ich einfach keine Zeit und kein Geld für etwas neues. Gott will mir und auch Dir Mut machen, für etwas neues, etwas außergewöhnliches, was die anderen vielleicht für verrückt und unmöglich erachten werden. Aber genau das ist dann meistens das Richtige. Wenn Du etwas tust und die Menschen um Dich reagieren negativ, dann ist das meistens gut und bringt Dir neue Freude im Leben. Gott segne Dich!

Click here to add a comment

Leave a comment: