„Gebloggt wie Gott gelobt!“-Workshop in Darmstadt

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Blogger und habe mich ausführlich mit dem WordPress beschäftigt, was ich jetzt nutzen möchte, um anderen Christen zu helfen, sich mit dem Thema Blogging auseinanderzusetzen und einen WordPress-Blog als geniale Möglichkeit zur Verkündigung des Evangeliums zu sehen. Vom 9. bis 10. März biete ich ein Workshop an, an dem jeder Teilnehmen kann, der auch als Internetmissionar aktiv werden will. Dort geht’s ganz praktisch zur Sache, deswegen sollte jeder Teilnehmer gleich einen Laptop mitbringen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich es nie bereut habe, Blogger zu sein und habe mit meinen Blogs schon viele Menschen erreicht, denen ich dienen konnte. Kommst Du auch?
Mehr Infos findest Du hier!!!

About the Author Viktor Schwabenland

Leave a Comment: