Gewählt ist gewählt! Unser Glaube ist immer entscheidend.

Heute hatten wir die Wahlen und die CDU hat gewonnen. Meine Gratulation für Angela Merkel!
Doch selbst, wenn man jetzt weiß, wer das Land regieren wird, hängt das zum größten Teil von Bürgern ab, wie weit das Land gebracht wird. Besonders als Christen sind wir gefragt, um das Leben in unserem Land aktiv zu gestalten und die Bevölkerung mit dem Evangelium prägen. Um das hinzubekommen, müssen wir zuerst nach dem Evangelium leben und nicht bloß in unseren Gemeinderäumen sitzen und abwarten, was Gott da alles machen wird. Wir sollten für unser Land im Gebet kämpfen und Gott in unserem Land nicht nur mit Worten, sondern auch mit den Tagen verherrlichen, dann wird der Teufel keine Macht haben, um unser Land zu regieren.

About the Author Viktor Schwabenland

Leave a Comment: