Ist Deutschland noch ein christliches Land?

Deutschland, ein christliches Land? Zumindest im Grundgesetz steht das so. Aber in der Realität sieht es ganz anders aus. Die Christen werden z.B. aus dem Rundfunkrat der SWR rausgeschmießen und die Moslems reingenommen (lies hier). Wenn Christen sich kritisch gegenüber Islam oder solchen Perversitäten wie Homosexualität oder Pedophilie äußern, wird ihnen sofort die Klappe zugeklebt uvm. Also, besonders christlich geht es auch in der Politik nicht, denn es werden Gesetze erlassen, die sich eher gegen den christlichen Glauben richten.
Ich find also auch, dass die Gesellschaft eine Aufklärung braucht, was Christsein überhaupt bedeutet. Für sie sind wir lauter religiöser Spinner, die in ihren Kirchen rumsitzen und sich nichts trauen. Aber so hat sich Gott das bestimmt nicht vorgestellt. Oder?

About the Author Viktor Schwabenland

Leave a Comment: