Ein mutiger Weg (Video)

Gestern habe ich mit meiner Frau zusammen den Film „COURAGEOUS“ (Der mutige Weg) auf russisch angeschaut und fand ihn einfach genial.
Vier Männer, eine Berufung: Dienen und beschützen. Als Strafverfolger, sind Adam Mitchell, Nathan Hayes, David Thomson und Shane Fuller zuversichtlich und konzentriert. Doch am Ende des Tages, stehen sie vor einer Herausforderung, dass keiner von ihnen wirklich bereit ist, anzugehen: Vaterschaft.

Wenn Tragödie zu Hause trifft, kämpften diese Männer mit ihren Hoffnungen, ihren Ängsten, ihren Glauben und ihren Überzeugungrn. Kann eine neu gefundene Dringlichkeit helfen diese Väter, Gott näher zu kommen … und auch ihren Kindern?

Der Schutz der Straßen ist zweite Natur dieser Menschen. Erziehung ihrer Kinder an einem Gott-ehren-Weg? Das ist mutig.
Wir Väter können von diesen Männern lernen.

Schaut euch zuerst den Trailer an (leider nur auf Englisch):
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=i9VT_NBIVfs]

Der Film ist in Deutschland für nur 12 Euro als DVD bei Amazon erhältlich. Klicke hier, um es zu bestellen.

About the Author Viktor Schwabenland

Leave a Comment: