… du bist reich


Kennt ihr das, wenn alle mögliche Problemen auf einmal kommen und es scheint keine Lösung dafür zu geben? In so einer Situation stecke ich momentan. Das Auto ist kaputt gegangen, musste zu Reparatur gebracht werden, die Arbeitssuche geht wieder los, Rechnungen überfüllen den Briefkasten. Eigentlich eine Situation zum verzweifeln. Doch mir Sorgen machen will ich nicht, weil ich mich voll und ganz auf Gottes Hilfe verlassen kann. Dieses Bibelvers kam daher heute ganz passend in den Losungen. Gott will mich und auch dich ermutigen, im zu vertrauen, wenn es schwer wird. Gott ist 100% treu! Und wer sich auf Ihn verlässt, der wird nie verlassen. Egal wie verrückt das Leben manchmal spielt, der Sturm wird sich irgendwann beruhigen und der tiefer Frieden erfüllt unser Herz. Gott ist allmächtig, das heißt, dass für Ihn nichts unmögich ist. Deswegen ist alles möglich dem, der glaubt! Also glauben sollte man nicht an das Negative, was man sieht, sondern an das Gute, was man noch nicht sieht. Erst dann wird das Unsichtbare sichtbar.

About the Author Viktor Schwabenland

Leave a Comment:

1 comment
lebendigeswort says 25. Mai 2012

Es ist wichtig nicht von den Umständen, sondern von Gottes Verheissungen geleitet zu werden.

Reply
Add Your Reply