Der einzige Weg!


Jesus ist der einzige Weg zum ewigen Leben! Es gibt viele Wege, die angehmer zu sein scheinen, als Jesus nachzufolgen, aber ihr Ende ist bitter. Teufel erzählt viele Märchen, wie z.B.: „Wenn du Esoterik machst, fühlst du dich gleich seliger!“ oder: „Du musst nur eine Kerze anzünden und schon ist alles heile.“ Er treibt Menschen zu wahnsinnigen Dingen, die sie letzendlich nicht zum ewigen Leben bringen können und hier auf der Erde keinen Frieden geben. Ich habe erst in Jesus Christus meine Frieden gefunden!
Der Mensch sucht vergeblich irgendwo anders seinen Frieden. Er kann zwar für ne gewisse Zeit befriedigt sein, aber richtigen, andauernden Frieden wird er erst durch Jesus Christus empfangen.



AutoScout24 - Europas großer Automarkt

Feed

About the Author Viktor Schwabenland

Leave a Comment:

1 comment
Anonymous says 15. August 2007

Hallo du. ^^ Die Sandra dran. Hab mir schon ein paar Sachen durchgelesen. XD Muss noch mehr lesen. Wollt mich nur mal kurz melden, weil ich so beschäftigt bin. Bis bald auf ein langes Schwätzchen. ^^

Reply
Add Your Reply