Und wieder bewahrte uns Gott

6 years ago

Heute war ich mit meiner Familie wieder unterwegs. Wir fuhren nach München. Auf dem Hinweg steckten wir im Stau, auf dem Rückweg gerieten wir wieder ins Stau. Naja, man muss ja auch im Geduld üben. Aber auf dem Rückweg haben wir noch Paar andere Dinge gesehen. Es wurde plötzlich so stürmisch, meine Frau hat dieses Bild vom Himmel gemacht. Aber als wir weiter auf der Landstrasse fuhren, haben wir gesehen, dass der große Übel an uns vorbei gegangen ist. Die Bäume wurden an vielen Stellen umgekippt, der Laub lag auf der Straße, der Meiß lag nieder. Es war schreckliches Bild. Aber wieder könnten wir Gott danken, dass er uns vor diesem Schrecken bewahrt hat. Wir haben nur Paar Tropfen Regen abgekriegt und den Hagel auf dem Straßenrand fotografiert. Gott ist gut!

Click here to add a comment

Leave a comment: