Traurigkeit soll in Freude verwandelt werden – Der Sieger Blog

Traurigkeit soll in Freude verwandelt werden

3 years ago

Wie oft warst Du im Leben traurig? Ich gehe davon aus, dass Du mindestens einmal im Leben traurig warst. Wir sind Menschen und wir sind verletzlich. Wir werden andauernd von anderen enttäuscht und sogar verraten. Gott will uns aber immer trösten. Er will unsere Traurigkeit in Freude verwandeln. Manchmal nimmt Gott uns etwas weg, um dafür etwas neues und besseres zu geben. Wir erkennen aber nicht immer sofort, was der Plan Gottes ist und in uns kommen Emotionen hoch. Aber anstatt von Depressionen gequält zu werden, dürfen wir zu Gott kommen, der unser Tröster ist. Gott will uns nicht nur trösten, sondern auch beschenken und gebrauchen, um widerum andere, die traurig sind, auch zu trösten. Ich habe im Leben viel Schmerz und Leid erlebt und oft fragte ich Gott, warum er das alles zulässt. Und die Antworten kamen meistens Später, als ich merkte, wie Gott mich als Ermutiger für die gebraucht hat, die in ähnlicher Lage waren, wie ich ich früher. Also, wenn Du traurig bist, geh sofort zu Gott und lass Traurigkeit in Freude verwandeln. Gott segne Dich!

Click here to add a comment

Leave a comment: