ProChrist 2013 Rückblick – Der Sieger Blog

ProChrist 2013 Rückblick

5 years ago

ProChrist 2013

Das war eine spannende und aufregende Woche mit ProChrist 2013. Ich durfte als Seelsorger dabei sein und einige Seelen ermutigen, sich auf Gott zu verlassen, egal was kommen mag. Ich bin fast alle meine Visitenkarten los geworden. Nun hoffe ich, dass die Kontakte, die ich geknüpft habe, nicht verloren gehen. Und wenn Du gerade auf mein Blog gekommen bist, weil ich Dir meine Visitenkarte gab, dann schreib mir eine Mail, oder befreunde Dich mit mir bei Facebook.
Es waren viele tolle Gäste da, die über ihre Begegnungen mit Gott erzählten. Mich persönlich hat der Auftritt der Deborah Rosenkranz bewegt, die sich für Magersüchtige einsetzt, um ihnen zu helfen. Also, im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass es sich gelohnt hat, dabei zu sein und den Besuchern Mut zu machen, Jesus Christus nachzufolgen. Es ist auch erstaunlich, wie man heutzutage mit modernen Medien so viele Menschen erreichen kann. Ich finde allerdings, dass ProChrist nicht die einzige evangelistische Veranstaltung dieser Art sein soll. Wir sollten immer mehr die Macht der modernen Medien benutzen, um die Frohe Botschaft Christi in der ganzen Welt zu verkündigen.
Samuel Koch
Am letzen Abend habe ich mich sehr gefreut, einen Überraschungsgast zu begrüßen, und zwar den Samuel Koch. Aufgrund des Andrangs seiner Fans, war unser Gesrpäch kurz, aber trotzdem gut. Ich durfte Samuel mit meinem Zeugnis von der Epilepsie-Heilung ermutigen, im Glauben dran zu bleiben.
Also, ich freue mich auf nächste Gelegenheit, Menschen zu dienen und bitte Gott, dass Er mich dafür gebraucht.

Click here to add a comment

Leave a comment: