Locker bleiben

a couple of years ago

Fuesse
Oft haben wir viel Streß und viele Dinge müssen schnell erledigt werden. Besonders durch das Internet ist das Leben stressiger geworden. Man darf nichts verpassen, man kann schnell per E-Mail nötige Unterlagen verschicken und, und, und… Da bleibt oft die Beziehung zu Gott auf der Strecke. Aber Gott will nicht, dass wir vor lauter Streß kaputt gehen. Er will das wir uns Auszeit nehmen und einfach locker bleiben, in dem wir Ihm alles anvertrauen und glauben, dass Er sich um uns kümmert. Und Er wird es auch tun. Deswegen schreibe ich jetzt nicht weiter, sondern schlage Dir vor, dein Computer, Smartphone oder Tablett auszuschalten und einfach spazieren zu gehen, um mit Gott zu reden und Seine Kraft zu empfangen. Glaub mir, das tut gut!

Click here to add a comment

Leave a comment: