Keine Sorge, Papa sorgt für uns…

5 years ago

Gestern erst habe ich mit meiner Frau mich unterhalten über unsere finanzielle Lage. In der letzten Zeit musste unser Auto schon 3 Mal repariert werden und da kamen noch mehr Kosten auf uns zu, aber das große Geld scheint nicht in Aussicht zu sein. In so einer Situation kann man leicht in Sorgen fallen und anfangen zu zweifeln. Aber Gott will nicht, dass ich mir sorgen mache und anfange, an Seiner Macht als meinen Versorger zu zweifeln. So habe ich auf dem Weg zur Arbeit Ihm meine Seele ausgeschüttet und als ich nachhause kam und die Losungen las, dann standen da wieder Worte, die mich ermutigt haben. Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Und wenn es schon so in der Bibel steht, dann kann ich das für mich persönlich in Anspruch nehmen. Gott lässt manchmal allerlei Unheil und Probleme im Leben zu, aber Er sorgt auch für ihre Lösung.

1 comment
Pedi Bäumer - 5 years ago

Wunderschöne und ermutigende Zeilen von dir, lieber Viktor! Danke dafür!

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment: