Jesus Christus ist das JA! – Der Sieger Blog

Jesus Christus ist das JA!

5 years ago

Lasst uns Gott loben! Ja, auch wenn’s uns schlecht geht! Denn mit Lob und Anbetung zeigen wir Gott unseren Glauben an Seine Allmacht!
Auf Gottesverheißungen ist Jesus Christus das Ja; darum sprechen wir auch durch ihn das Amen, Gott zum Lobe. Hier steht klar, dass Jesus ist das Ja für Gottes Verheißungen, aber wir müssen dazu unser Amen sagen! Eine Verheißung von Gott kann mir nichts bringen, wenn ich an sie nicht glaube und Gott im Glauben für das verheißene Wort danke und lobe. Ich mache es so: Morgens (um 3:30 h) – während ich zur Bäckerei fahre – bete ich. Danach – während ich zum Kunden fahre – singe ich Lobpreislieder. Seit dem ich so mache, spüre ich immer Sein Schutz und Geborgenheit, trotz allen Problemen und Sorgen, die um mich herum lauern. Warum soll der Teufel mich besiegen, wenn er bereits besiegt ist? Ich lasse mich von ihm nicht verarschen, denn mein Gott ist allmächtig und hilft mir jeden neuen Tag mit neuer Kraft durchzustehen. Ich gehe auch in diesen Tag voller Erwartungen, dass Gott in meinem Leben etwas tut, was in meinem Herzen noch größere Dankbarkeit Ihm gegenüber auslösen kann.

Click here to add a comment

Leave a comment: