Gottes Warnschilder beachten – Der Sieger Blog

Gottes Warnschilder beachten

4 years ago

Als ich vor Paar Tagen einen Stromkasten mit dem angeschmierten Warnhinweis „Hochspannung Lebensgefahr“ angeschaut und fotografiert habe, habe ich mich gefragt, ob es denen, die den Stromkasten angeschmiert haben nichts passiert ist?
Das war wahrscheinlich nicht der Fall, aber es hat mich zum Nachdenken gebracht. Wir Menschen machen oft etwas, womit wir die Warnungen Gottes missachten und dann leiden auch darunter. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, in dem ich etwas gemacht habe, was Gott nicht gut findet, man nennt das auch Sünde. Als Konsequenz dafür fehlte mir Frieden im Herzen und viele Dinge im alltäglichen Leben gingen irgendwie schief. Daraus habe ich nun gelernt und versuche jetzt aufzupassen und dem Wort Gottes zu folgen. Sicher, schaffe ich das nicht immer und falle oft auf die Nase, aber Gott macht mich nach jedem Absturz noch stärker und weiser. Ich möchte Dich ermutigen, Gottes Warnschilder, die man in Seinem Wort findet, nicht zu missachten und so zu tun, als würden Seine Gesetze nicht existieren, sondern mehr darauf zu achten, was wir sagen und tun, damit Gott in unserem Leben verherrlicht werden kann. Gott segne euch!

Click here to add a comment

Leave a comment: