Gott will „immer wieder“ neue Aufbrüche schenken! – Der Sieger Blog

Gott will „immer wieder“ neue Aufbrüche schenken!

6 years ago

Man, der Teufel versucht immer wieder etwas kaputt zu machen, worauf Gott etwas Gutes entstehen lässt. Gestern hatte ich mit meiner Frau einen Streit (passiert manchmal unter den Eheleuten), so lief ich kurz auf die Strasse, um zu beten. Als ich heimkehrte, nahm ich Kugelschreiber und ein Heft und fing an zu schreiben. Ja, ich will ein Buch schreiben. Gott hat mir eine geniale Idee geschenkt. Heute nun waren wir wieder beim Gospel Forum in Stuttgart, wo Peter Wenz zum Thema „Gott will immer wieder neue Aufbrüche schenken“ gepredigt hat. Es ging darum, dass wir nicht nur ein oder zwei Mal Aufbrüche in unserem Leben erleben können sondern mehr. Wir brauchen Altäre (bzw. Räume) für die Anbetung, denn Gott wohnt im Lobpreis seines Volkes. Ich füllte mich ermutigt, denn ich kämpfe noch um die Umschulung zum Mediengestalter. Aber ich bin sicher, Gott wird mich dabei unterstützen und schenkt mir Aufbruch.

Click here to add a comment

Leave a comment: