Gott spricht nicht nur EIN Wort…

4 years ago

Losungen 13.02.2013

Gestern Nachmittag, als meine Mädels nicht zuhause waren, hatte ich die Gelegenheit länger zu beten, als sonst möglich ist. Was ich aber am Gebet auch nach 22 Jahre Glaubensleben immer noch faszinierend finde ist, dass Gott tatsächlich mit mir spricht. Leider nicht akustisch, das wäre ja cool, aber Er hat Sein Wort [Bibel], um zu mir zu reden. Ich hatte nicht nur eigenen Anliegen, die ich vor Gott im Gebet gebracht hab, sondern betete auch für eine Gruppe Teens aus Osnabrück, die seit Kurzem Jesus nachfolgen und mich gebeten haben, sie dabei zu unterstützen. Als ich dann nach dem Gebet meine Bibel aufschlug, las ich in Jesaja 65,24: Und es wird geschehen: „Ehe sie rufen, werde ich antworten; während sie noch reden, werde ich hören.“ Also, diese „sie“, das bin wohl auch ich, weil ich mich in diesem Augenblick von dieser Bibelstelle angesprochen fühlte. Nun, wenn Gott spricht, bleibt es oft nicht nur bei einem Wort. So las ich heute die Losungen und siehe was dort steht: „Nun aber hat der Herr mir die Bitte erfüllt, die ich an Ihn gerichtet habe!“ Also, kann ich fest davon ausgehen, dass Gott meine Bitte erfüllt hat, auch wenn ich das noch nicht sehen kann. Erst der Glaube an das Wort Gottes bringt die Erfüllung Seines Wortes in mein Leben hinein. So bleibe ich fest überzeugt, dass Gott meine Bitte tatsächlich erfüllt hat, und bin mir im Glauben sicher, dass ich das bald auch sehen werde.

Click here to add a comment

Leave a comment: