Gott sagt: ICH LIEBE DICH!

3 years ago

Dass Gott mich liebt, merke ich jeden Tag und glaube auch daran. Aber es gibt schlimme Momente im Leben, wo der Teufel versucht mir einzuflüstern, dass alles kein Sinn macht und dass Gott mich vergessen hätte… Aber Gott ist ja nicht so leicht zu überlisten und Er hört niemals auf, mich so zu lieben wie ich bin! Egal was der Teufel versucht, mir versucht klar zu machen. Er ist und bleibt ein Lügner!
So war es vor einigen Tagen, als ich übermüdet von der Arbeit nachhause gefahren bin, dachte der Teufel wieder: „Der ist jetzt in richtiger Kondition, um ihn mit Sorgen zu bombardieren!“ Und es kamen auch einige Sorgen hoch, die mein Kopf beschäftigten. Als ich aber durch Stuttgart fuhr und unter einer Brücke fahren musste, sah ich auf der Brücke einzelne DIN A4-Blätter hängen, auf denen auf Russisch (meine Muttersprache) stand: „ICH LIEBE DICH!“
Nun das hat sicher jemand für seinen russischen Schatz gemacht, aber für mich war es in diesem Augenblick eine Erinnerung von Gott an Seine Liebe zu mir. Dann hörte ich auf, mir Sorgen zu machen und fing an, Lobpreislieder zu singen. Ich merkte wie mein Herz mit Freude erfüllt wurde, denn Gott ist ja mein Vater, der gut für mich sorgt!

Click here to add a comment

Leave a comment:


Latest posts