Gesegnetes NEUES JAHR!

5 years ago

Das neue Jahr hat heute angefangen. Jeder hat Pläne, Ziele und Träume für dieses Jahr. Auch Gott hat wunderbare Pläne und Ziele mit uns. Ich freue mich auf neue Erlebnisse mit unserem Gott, der uns ganz sicher nicht langweilen wird. Wofür noch irgendwelche Unterhaltung, wenn das Leben mit Gott schon unterhaltsam genug ist. Man muss dafür nur mit Gott UNTERHALTEN! Ungefähr so:

Lieber Gott, ich lege dieses Jahr in deine treue Hände und möchte mich voll und ganz auf deine Gnade verlassen. Du hat gute Pläne mit mir, so lasse mich von deinen Plänen wissen, damit meine Pläne nicht dazwischen kommen. Mein Plan kann ruhig nicht erfüllt werden, aber dein Plan wird ganz sicher erfüllt. Segne alle meine Freunde und Verwandten, aber auch die, die mich hassen! Lass sie alle deine Gegenwart, deine Liebe und Geborgenheit in diesem Jahr erleben. Stärke Du, bitte, meinen Glauben und hilf mir, dieses Jahr ohne Sünde zu leben. Gib mir Kraft und gebrauche mich, um die zu stärken, die schwach geworden sind. Gib mir das richtige Wort zur richtigen Zeit und lass mich immer da sein, wo ich gebraucht werde. Du bist mein Vater, den ich vom Herzen liebe! Dein Wort soll auch mein Wort sein! Auf dich kann ich mich verlassen, auch wenn die Europa und die ganze Welt zerbricht. Ich stelle mich und meine Familie unter deinen besonderen Schutz und danke dir schon jetzt für das gesegnete, erfolgreiche und erfüllte Jahr 2012. Amen.

Wenn man sich so mit Gott unterhält und im Hinterkopf seine wunderbare Verheißungen behält, dann wird er ganz sicher positiv auf diese Unterhaltung reagieren. Denn Gott ist treu! Die Jahreslosung 2012 lautet: „Jesus Christus spricht: Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.“ (2. Korinther 12,9) Also, wenn wir schwach sind, wird Gottes Kraft in uns besonders mächtig sein. Also, sei offen für das neue Abenteuer mit Gott im Jahr 2012!

Click here to add a comment

Leave a comment: