9 months ago

Familienfreizeit in der Rübenmühle


Ich bin Gott sehr dankbar, dass man dank Internet so viele nützliche Informationen bekommen, die man auch gern weiter leitet. So bekam ich heute die Einladung zu einer Familienfreizeit in der Rübenmühle vom 24. bis 28. Februar 2017. Ich weiß noch nicht, ob wir es schaffen, dort hin zu kommen, aber ich empfehle jedem herzlich, die Freizeit zu besuchen. Die Frage nach Kosten wurde mir so beantwortet: Hier gibt jeder Besucher das was er von unserem geliebten Heiland auf dem Herzen hat. Mehr Infos zu der Familienfreizeit und die Anmeldung findest Du hier.

1 comment
Familienfreizeit in der Rübenmühle – Gemeinsam für Gott - 9 months ago

[…] Familienfreizeit in der Rübenmühle […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


Latest posts