Ein Bild vom Kreuz

4 years ago


Gestern hatte ich wieder Lust, ein Bild zu malen. Was passt denn zum Ostersonntag so gut, wie ein Bild vom Kreuz. Denn das Kreuz Jesu soll immer vor unseren Augen sein, denn durch ihn haben wir Zugang zu Gott. Der Teufel will dieses Bild vor unseren Augen zerstören, aber er schafft das nicht, wenn unser Glaube an das Erlösungswerk Christi in uns lebendig bleibt. Damit aber unser Glaube lebendig bleiben kann, brauchen wir die Hilfe des Heiligen Geistes, unseres Beistands, der uns helfen möchte, auf den Wegen des Herrn zu wandeln. Wenn wir im Leben mit Problemen konfrontiert werden, müssen wir nur zum Kreuz schauen, Jesus Christus anrufen und Er gibt uns die Lösung jedes Problems. Ich kann das so sicher behaupten, weil ich schon oft Christi helfende Hand in verschiedenen Nöten und Problemen erlebt habe. Gott segne Dich mit Seinem lebendigen Glauben. Möge Geist Gottes Dich führen und leiten in Deinem Alltag!

Click here to add a comment

Leave a comment: