Der Krieg zwischen weißen und blauen Helmen

3 years ago

Heute Nacht hatte ich seltsamen Traum. Ich war unterwegs in einem kleinen LKW auf der Ladefläche und beobachtete um mich herum Panzer und Soldaten. Ein Teil der Soldaten trug weiße Helme und der andere blaue. Dann dachte ich: „Der Krieg hat wohl begonnen!“ Dann stand meine Mutter vor mir uns sagte, dass ich auch zum Kriegsdienst einberufen wurde. Traum Ende.
Ich hab den ganzen Tag über den Traum gegrübelt. Was hat das wohl zu bedeuten? Weiße und blaue Helme?
Dann fiel mir ein, dass ich gestern ein Beitrag von DEMO FÜR ALLE las, in dem es um die Ablehnung der Petition gegen den Bildungsplan 2015 der Rot-Grünen Landesregierung Baden-Württembergs ging und einen erneuten Aufruf zur Demonstration gab.
Also, jetzt kann ich den Traum so deuten: „Weiße Helme“ sind die Menschen, die für die moralische und christliche Werte in unserem Land kämpfen und „blaue Helme“ sind die perversen Lobbyisten samt den Politikern, die sie manipulieren. Und ich gehe zu der Demonstration am 19. Oktober! Wenn es Dir nicht egal ist, dass unser Land moralisch und geistlich unter geht, dann sei auch dabei, auch wenn Du nicht in Baden-Württemberg wohnst. Es ist ernste Sache, die Zukunft unseres Landes in Gefahr bring.
Wenn Du nicht kommen kannst, dann bete für den Erfolg der Demonstration.

Click here to add a comment

Leave a comment: