Der Bibelladen mitten im Volksfest – Der Sieger Blog

Der Bibelladen mitten im Volksfest

3 years ago


Als ich am Samstag mit meiner Familie auf dem Stuttgarter Volksfest war, entdeckte ich einen Bibelladen. Das ist zum ersten Mal, dass ich einen Bibelladen an so einem Ort entdecke. Aber ich hab mich gefreut, dass jemand das in die Hand genommen und auf die Beine gestellt hat. Ein christlicher Laden mitten im heidnischen Fest, so muss das doch immer sein. Wir Christen müssen mehr Kontakt zu Ungläubigen suchen und uns nicht immer abgrenzen, denn wir sind im Prinzip auch Heiden, nur gerettete. Unser Auftrag ist, Licht in der Welt zu sein! Jesus hatte Gemeinschaft mit Sündern!!! Ja, Er will, dass wir das auch tun. Er wollte keine Gemeinschaft mit Schriftgelehrten und Pharisäern haben, weil sie seine Botschaft nicht hören wollten und auf ihre religiöse Vorstellungen beharrten. Aber die kaputten, kranken, süchtigen Menschen waren offen für Christi Liebe und Annahme, deswegen hat Er sie gerettet. Sei ermutigt, offen über deinen Glauben mit Ungläubigen Nachbarn, Klassenkameraden und Kollegen zu sprechen. Hör nicht auf den Teufel, der dir sagt: „Ach, sie werden eh nichts verstehen! Und sich bekehren werden sie sowieso nicht!“ Er lügt! Die meisten Menschen warten sehnsüchtig danach, dass man sie anspricht und ihnen die Frohe Botschaft mitteilt, die sie von allen ihren Lasten befreien kann.

Letzte Beiträge
Keine verwandten Beiträge für diesen Inhalt
Click here to add a comment

Leave a comment: