Ciao Italia! Urlaub vorbei…

4 years ago


Gestern Abend bin ich vom Urlaub in Viareggio(Italien) mit meiner Familie zurück gekehrt und morgen muss ich wieder arbeiten. Aber es war eine schöne Zeit an der Sonne, die uns sicher gut getan hat. Nebenbei habe ich dort ein Paar Videos aufgenommen, die man in meinem Youtube-Kanal demnächst auch sehen kann. Interessant, dass nur ein Paar Bungalows vor uns hat auch eine andere christliche Familie Urlaub gemacht. Leider hatten wir keine Zeit, uns öfter zu sehen, aber ein kurzes Kennen lernen an einem Abend, als ich spazieren gegangen bin, gab es schon. Ich finde die spontane Bekanntschaften mit anderen Christen immer gut, denn man weiß ja nie, wie wir einander irgendwann mal behilflich sein können. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass manche solcher Bekannschaften mir einige Male geholfen haben. Also, kann ich Dich nur ermutigen, Leute kennen zu lernen, die Deine Glaubensansichten teilen.
Ach, ja! Auf einer Tankstelle in Österreich haben wir das LAMM gesehen:

Letzte Beiträge
Vergebung
Aug 03, 2007
Click here to add a comment

Leave a comment: