Blog – Der Sieger Blog

Abonniere meinen Newsletter und bleibe auf dem Laufenden! »

Gott weiß, was Du brauchst!

Umzug

Das Jahr 2017 geht zu Ende, Gottes Gnade aber nicht. Wir wurden von unserem Himmlischen Papa zum Weihnachten mit einer neuen Wohnung gesegnet, in die wir im März umziehen können. Eigentlich gewöhnliche Situation: man verlässt eine Wohnung, um in die andere zu ziehen. Für uns war das aber außergewöhnlich. Warum? Weil wir schon lange nach einer geeigneten Wohnung suchten und weil wir auch bestimmte Vorstellungen von der Wohnung und von der Wohnungslage hatten. Nun, als wir eine Wohnung kurz vor Weihnachten besichtigt haben, haben wir gleich festgestellt, dass das die richtige Wohnung ist, weil sie uns von der Größe, vom Preis und von der Lage gepasst hat, aber was uns als Eltern am allermeisten gefreut hat, dass die Schule und der Kindergarten gleich gegenüber vom Haus sind. So ein Volltreffer! Unser neuer Vermieter hat uns aus weiteren 80 Interessenten ausgewählt, weil er meinte, dass wir ihm am sympathischsten waren. Wir?! Meine Frau konnte nicht glauben, dass wir ihnen so sympathisch vor kamen, aber ich bin mir sicher, dass sie einfach Gott in unseren Augen sahen, ohne es zu merken.
Gott ist einfach genial! So gut kann nur Er Seine Kinder versorgen. Er kennt eben unsere geheimsten Wünsche und geht auf sie ein. Das macht uns große Freude aufs neue Jahr!
Was ich mit meiner Familie dieses Jahr erlebt habe, habe ich in meinem Newsletter zusammen gefasst. Klick hier.
Das könnte Dich interessieren!