Bleibe auf dem Laufenden! Melde Dich für meinen Newsletter an! »

Nein zur Ehe für alle!

Was viele Menschen heute bewegt, ist die Entscheidung des Parlaments für sog. „Ehe für alle“. Aus meiner Sicht ist es ein Angriff auf Ehe und Familie. Als Christ, Ehemann und Vater kann ich diese Entscheidung nicht akzeptieren. Deswegen kämpfe ich mit den anderen Christen dagegen und bitte Dich auch die Petition „Ehe bleibt Ehe!“ zu unterschreiben.
Lies auch den Beitrag von Marion aus unserem „Christen im Beruf“-Team.
Ehe bleibt Ehe! * Bitte unterschreibe diese Petition!!!

Demo für alle in Wiesbaden

Ich war schon bei einigen Demos für alle in Stuttgart dabei, weil es um die Zukunft unserer Kinder geht, die unsere Regierungen gern zerstören wollen, in dem sie ihre Gender-Propaganda treiben und die Kinder in den Schulen pervertieren wollen, um sie besser manipulieren zu wollen. Das ist ein Teufelswerk, der zerstört werden sollte.
Ich nehme das Thema besonders ernst seit meine Tochter eingeschult wurde und mir nach einer Weile erzählte, dass sie in der Schule in der Lese-Ecke ein Buch über Penisse gelesen hat. Ich finde das mit 6 Jahren ein wenig zu früh und sie sollte lieber andere schöne Dinge des Lebens kennen lernen, als männlichen Geschlechtsteil. Dagegen muss man kämpfen, auch wenn es ein Kampf des Davids gegen Goliath ist.
Bitte sei bei der Demo für alle dabei, wenn es Dir möglich ist, auch wenn Du selbst keine Kinder hast.
Mehr Infos findest Du hier!