Bist du für die Freiheit?

5 years ago

Die gemeinsame Aktion von Söhne Mannheims und Das Erste.
Ich finde, dass das eine gute Idee ist! Viele wollen sich frei fühlen. Gestern meinte ein Kumpel, dass sein Vater ein freier Mann ist und kann Frauen wechseln wie er will. Was die Menschen manchmal unter Freiheit verstehen ist absurd. Gott will uns von allen Bindungen, Problemen, Sorgen frei machen, wenn wir zu ihm kommen und ihn darum bieten. Die Bibel sagt:
„Für die Freiheit hat Christus uns frei gemacht. Steht nun fest und lasst euch nicht wieder durch ein Joch der Sklaverei belasten!“ (Gal. 5,1)
Es liegt also an uns, ob wir fest stehen oder fallen. Gott aber steht uns immer zur Seite und gibt uns Kraft, in der Freiheit zu leben, die Gott uns geschenkt hat.

Click here to add a comment

Leave a comment: